Weltreise

von Anton und Kris

Nun denn am 31.8. ist es soweit. Wir verlassen die uns bekannte Welt um eine uns unbekannte Welt zu erleben. Immer wenn wir mal ein wenig Zeit haben stehen hier Neuigkeiten oder eine paar Links zu Bildern oder Sprachnachrichten. Wahrscheinlich ist das hier der millionste Blog über eine Weltreise. 

Wa will guggt nei, wa net lössts blei.

Inventar:

Die Verteilung des Inventars muss klar geplant sein. Es darf kein Gramm zu viel mitgenommen werden. Hier zu sehen ist Antons Inventar (12 kg)

                                                                                                                                                            2 Shirts

Hier nicht zu sehen ist Kristins Inventar (10kg) :

 

- Handy

- Mütze

-Trinkflasche

- Kamera

- Powerbank

- Schlafsack

- alle wichtigen Dokumente

und jede Menge Kleidung befinden sich im Rucksack (darunter 4 Paar Schuhe)

Start

1. Woche

2. Woche

3. Woche

Erste Sichtung der Pyrenäen
Erste Sichtung der Pyrenäen

4.Woche

Auf den Pyrenäen
Auf den Pyrenäen
Kitschunterkunft im Hintergrund das Fahrrad
Kitschunterkunft im Hintergrund das Fahrrad

5. Woche

Quartier der 22 Unterschenkel
Quartier der 22 Unterschenkel

6. Woche

Stoppelfelder auf den Weg nach Sant Domingo
Stoppelfelder auf den Weg nach Sant Domingo

7. Woche

8. Woche

9. Woche

tägliche Malstunde aufn Schiff
tägliche Malstunde aufn Schiff

10. Woche

11. Woche

12. Woche

13. Woche

14. Woche

Aufgrund eines sehr langsamen Handys und die unendlich teuren Internetcafepreise in Erstweltländern gibts keine Bilder mehr.... erst wieder daheim.... Sorry :-(